Unternehmen

iDynamics AG versteht sich als Unternehmen, das gerne Bewährtes mit Neuem vereinigt. Als Microsoft Certified Business Solutions Partner setzen wir auf das bewährte ERP System NAV (Navision) und verbinden es mit den neusten Technologien und Systemen.

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Gebot. Dazu gehört die stetige Betreuung, damit eine partnerschaftliche Beziehung entstehen kann und neue Bedürfnisse rechtzeitig erkannt werden.

Kompetenz

Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern mit einem breiten fachlichen Erfahrungshintergrund. Wir sind mit den speziellen Wünschen und Anforderungen von Klein- und Mittelunternehmen bestens vertraut.

Mit unserem erfahrenen Team kombinieren wir betriebswirtschaftliches und technisches Wissen und bieten Ihnen so optimale Lösungen hinsichtlich effizienten Prozessen und einem durchgängigen Wertefluss.

Applikationen ausserhalb NAV entwickeln wir mit neuster .NET Technologie.


iDynamics ist Microsoft Gold Partner mit folgenden Kompetenzen: Microsoft Business Solutions (Microsoft Dynamics NAV), Mobility Solutions, Network Solutions, Small Business Specialist Community



AKTUELLES

September 2015 | Die Firma Synlab Suisse entscheidet sich für die Einführung des DispoTrans. Wir freuen uns sehr, dieses Projekt mit der Synlab zusammen durch zu führen. Wir heissen die Firma Synlab als Kunden der iDynamics AG herzlich Willkommen.

August 2015 | Die Zusammenarbeit in der Schweiz mit namhaften Software-Unternehmungen für die Baubranche geht weiter. Mit der Firma ABBF Bausoft AG aus Givisiez (FR) und dem Produkt "BauBit pro" werden wir in Zukunft eng zusammen arbeiten. Es entsteht dabei eine komplett integrierte Lösung für den kaufmännischen und den technischen Teil innerhalb des Baugewerbes. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Juli 2015 | Es ist für uns eine grosse Freude, dass wir uns weiter in der Entwicklung verstärken konnten. Mit Fabian Bigler hat bei uns am 1. Juli ein ausgewiesener Entwicklungsprofi begonnen. Wir freuen uns und heissen Fabian herzlich Willkommen!

Juni 2015 | Die Firma Depenbrock Bau GmbH aus Stemwede (D) entscheidet sich für die Einführung des BauGPS für bis zu 300 Fahrzeuge. Wir freuen uns sehr, da dies unser erster Kunde in Deutschland ist, der mit BauGPS seine "Bau financials" Lösung sinnvoll ausbaut. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und heissen die Firma Depenbrock als Kunden der iDynamics AG herzlich Willkommen.

Juni 2015 | Die Anwendertage für "Bau financials" wurden am schönen Vierwaldstättersee in Weggis durchgeführt. Es waren interessante Tage und die Teilnehmer konnten sich über die neuesten Versionen des Baushops und des BauGPS überzeugen.

[1:5]
>